22.06.2013   Zum Abschluss der Fußballkarriere der Meisten aus Eurer "Mannschaft",  wird noch an der diesjährigen  Jugend-Stadtmeisterschaft  in Hemmingen teilgenommen werden.  Ihr habt "nur" ein Spiel, und zwar gegen die B-Juniorinnen des SC Hemmingen/Westerfeld. Anpfiff ist  um 12:00 Uhr.

Den Ablaufplan des gesamten Turnieres könnt Ihr  >>> Hier <<< einsehen

ja, und nun zu guter Letzt den Stadt-Pokal mit nach Hiddestorf gebracht.  4:0 lautet das Endergebnis Klasse!!!

 

... lade innen ...


Achtung:

Über das eingefügte Widget, ist eine Anzeige der aktuellsten Stände gewährleistet. Die Ergebnisse werden in Echtzeit angezeigt. Möchten Sie die Tabellenstände sehen, bitte den Button "Tabelle" im Widget anklicken. Ebenso den Staffelspielplan, oder evtl. die Fairnesstabelle.. Den Mannschaftsspielplan können Sie sich wie gewohnt über den Button "Mannschaftsspielplan" selbst erzeugen.
keine Gewähr für die Richtigkeit..........

01.06.2013  Das letzte Spiel. Beginn 13.30 in Hiddestorf.  TSV Kirchrode ist der letzte Gegner in dieser Saison. Ja, leider gab es zu guter Letzt noch eine eigentlich unverdiente Niederlage. Der TSV Kirchrode gewann 4:2.... 

Die Saison ist erfreulich gut verlaufen. Schade das Eure Karriere im "Fussballgeschäft" jetzt beendet ist. Wir wünschen Euch für Euer weiteres Leben Alles erdenklich Gute   Auf Wiedersehen!!! 28.05.2013 Das ausgefallene Spiel in Ilten wurde 4:4 gewertet, somit erfolgte eine Punkteteilung.. Auch nicht übel.

25.05.2013 Im vorletzten Spiel der Saison, Beginn 13:30, in Hiddestorf, heisst der Gegner SG Everloh/Ditterke. Dieses Team spielt ohne Wertung. Standesgemaäss 6:1 gewonnen.

10.05.2013 Das nächste Spiel steht an gegen das Frauenteam des MTV Ilten. Auf des Gegners Anlage ist um 18:00h Anpfiff... Wir drücken die Daumen...!!! Ausfall...?? hm... evtl. neuer Termin...?? wann?? Neuansetzung ist erfolgt. Dienstag, 28.05.2013, 18:30 Uhr, in Ilten

04.05.2013  Der nächste Gegner ist das Team des SV Hertha Otze. Anpfiff ist um 13:30 h. Es ist sicher kein leichtes Spiel. Schauen wir uns die Statistik an, ist man geneigt zu glauben, denen können wir ein paar Tore mit auf den Weg geben... Doch unsere Torausbeute ist auch nicht so, dass man sich  wirklich sicher sein kann, dass es gelingt. Da wir Hiddestorfer aber von Natur aus Optimisten sind, glauben wir an einen Sieg  ;-).--  sauber 3:1 gewonnen... es wird weiter Anschluss an die Spitze gehalten... :-)

28.04.2013  Sonntag-Mittag um 11:00 wird in Ütze das Spitzenspiel zwischen uns und dem SC angepfiffen. Versuchen wir alles, um der bisher ungeschlagenen Truppe des SC, die erste Niederlage beizubringen...  Der SC Uetze hat die "weisse Weste" behalten...  Das knappe Ergebnis sagt aus, dass unsere Frauen dicht an der Sensation waren...   Hut ab..  :-)

24.04.2013  Die Frauen des MTV Lemmie möchten sich aus Hiddestorf Punkte abholen??? Ich glaube, es gelingt Ihnen eher ein paar Tore mitzunehmen.. Gastgeschenke machen wir fast immer, aber Kleine.... :-)
Schade, es hat nicht sollen sein.  Der MTV Lemmie hat verdient gewonnen..


19.04.2013 Die nächste Aufgabe steht an. Der FC Lehrte wird Gast sein und ihn gilt es zu besiegen... Ein harter Brocken, aber ... jepp,  machbar... Wir können gegen jeden Gegner gewinnen!!!!
jepp..  gelungen  1:0 damit drei Punkte auf der Habenseite...


13.04.2013 Der SC Langenhagen wartet auf Euch... Anpfiff um 12:00 Uhr. Das sollte auch gut ausgehen... In der Tabelle seid Ihr ein paar Plätze höher angesiedelt.. :-) Die "Mädels" des SC muessen heute(06.04.) gegen den FC Lehrte antreten..  da werden sie wohl keine Chance haben, so dass der 5 Punkte Abstand aktuell bleiben sollte..  ja,also zeigt was Ihr könnt, dann können es 8 Punkte werden ... geschafft ...2:1 gewonnen.. Super...

05.04.2013  Jetzt wird die Pause noch ein wenig länger. Die Osterferien machen dem Drang, endlich wieder spielen zu können, einen Strich durch die Rechnung.. :-( ...hm... Am 05.04, 18:30, geht es dann hoffentlich richtig los. In Dollbergen ist anzutreten.  sehr schön...  einen Sieg mit nach Hiddestorf gebracht  *Daumen hoch*

09.03.2013  Zuhause gegen den MTV Lemmie.

Es geht wieder los... 

Am 02.03.13 um 12:00 in Langenhagen, beim SC  ..  >ausgefallen<.

Am 03.12.2012 bestand die Möglichkeit,  unsere jungen Frauen noch einmal auf dem Fussballfeld, an der frischen Luft in Aktion zu sehen.:-) Spielort war die Anlage des TSV Kirchrode.  Das Spiel steht im Mom mit einer 0:5 Wertung in den Ergebnissen. Unsere Mannschaftsleitung entschied: Aufgrund der sehr üblen Witterungsbedingungen und den fehlenden Aufwärmmöglichkeiten zur Halbzeit, nach der Pause das Spiel nicht fortsetzen zu lassen (Spielstand zur Halbzeit 0:2). .  Diese Entscheidung ist in Hinsicht auf die Gesundheit der Beteiligten nachvollziehbar.  Wenn man bedenkt, unter welch günstigeren Voraussetzungen doch Herrenspiele ausfallen  !!!   Denkt mal drüber nach, Ihr Verantwortlichen in der Spielplanung!!!  Eine Neuansetzung wäre von unserer Seite aus, unter nicht gesundheitsschädlichen Bedingungen wünschenswert.

Bei evtl. auftauchenden Fehlern, bitte eine kurze Info an den Webmaster.

Eine schöne Zeit wünscht Euch allen die Sparte Fußball des SV Eintracht  

PS: bitte Fotos der Spiele, auch Videoclips, an den Webmaster per Mail... warum sollen schöne Fotos, oder auch Videoclips in den Speicherkarten derer versauern, die sie aufgenommen haben, wo doch einige Beteiligte gern in Erinnerungen schwelgen möchten ;-)
Danke im voraus
Peter

02.11.2010  Die Firma RELOCO Logostic Concept hat die ehemalige C-Juniorinnen (abgebildet auf dem Foto) jetzt B-Juniorinnen, sowie die C-Junioren des SV Eintracht Hiddestorf mit neuen Trikots, Trainingsanzügen, Jacken und Taschen als neuer Sponsor ausgerüstet.
Inhaber der Firma RELOCO ist Lothar Regge, der zum Dank einen Vereinsschal, sowie seine Ehefrau einen Blumenstrauß,  von den Jugendmannschaften geschenkt bekam. Als Zuschauer waren das Ehepaar Regge bei dem Spiel gg. die Mannschaft TSV Mühlenfeld zu Gast. Hierbei gewannen die C-Juniorinen aus Hiddestorf 9:0.


CSS ist valide!

-
Statistiken


Mannsch.-Kapt.: ja, wer??

M.Müller
Trainer:
Michael Müller

Betreuer
Betreuer/in:
Tina Horstmann