Sonntag, 25.11.2012, 14:00 Uhr vs Volkersheim

 

 

 

 

Nun ja, die Revanche ist nur in soweit geglückt, dass wir 2 mal in Führung gingen, aber diese Führungen nicht ausbauen, oder über die Zeit bringen konnten. Ein Paradebeispiel für Schauspielkunst wurde uns ca. 10 Min. vor Ende der Partie gratis geliefert, als ein Spieler der Volkerskeimer durch ein "rüdes Foul" das einen Platzverweis nach sich zog, so schwer verletzt wurde, dass er sich einige Zeit am Boden wälzte und vor Schmerzen schrie und jammerte, allerdings nach weniger als einer Minute schon wieder, vehement seine Erlaubnis das Spielfeld zu betreten zu dürfen forderte... Ja, wie im Hinspiel schon, war das nicht zu überbieten....

heute die Revanche für die Niederlage im August...??  hoffen wir es.  Volkersheim hat sich als recht instabiles Team erwiesen, das zwar kampfkräftig und teilweise schauspielerisch recht begabt ist, doch rein fußballerisch zu packen sind. Hoffen wir auf einen Schiedsrichter, der sich nicht auf Glanzleistungen der Schauspielkunst und Spielverzögerungstaktiken einlässt (hier bei uns liegen am Spielfeldrand immer Bälle bereit, um Verzögerungen zu minimieren  !!!!) und ab und an eine "Gelbe" und bei Wiederholungen auch einmal die "Rote" wirken oft Wunder....

neuepresse

 

FairnessTabelle

Montag, 10.8.2009.   Volkersheim

neuepress

Freitag, 7.8.2009.  Am Sonntag in Volkersheim 

neuepresse

 

Montag, 18.05.2009

wirklich, ein sehr unterhaltsames Spiel....

Volklersheim

Freitag, 15.05.2009  am Sonntag geht's im Rückspiel gegen Volkersheim 

volk

stimmt..  und ich denke auch, so stark waren sie  nicht...  das war mehr das Wetter..  Sonne satt und was spielt man da..??  genau  schlampigen Sommerfußball...  *gg*  am Sonntag wird's anders??  denk ich mal....

Montag, 13.04., in Volkersheim

 

klick-an

zum Seitenanfang