SV Eintracht Hiddestorf von 1924 e.V. -Sparte Fußball-

21.07.2012 10:35 letzte Überarbeitung

zurück zur Hauptseite                  zurück zur Zweiten

Datum Neues aus der Zweiten...
21.07.2012 Die Anzeigen >Ergebnisliste, >Tabelle, >Kreuztabelle und die >Fieberkurve sind der neuen Saison  12/13 angepasst. Die 2. spielt keine Pokalrunde. Daher kein Button für Pokalspiele wie auf der Seite der Ersten zu sehen.
25.07.2011 unter dem Button "Mannschaftspielplan" ist ein neues Feature eingebaut. Ab sofort ist dort der Staffelspielplan einsehbar.

Die Anzeigen >Ergebnisliste, >Tabelle, >Kreuztabelle und die >Fieberkurve sind der neuen Saison angepasst. Die 2. spielt keine Pokalrunde. Daher kein Button für Pokalspiele wie auf der Seite der Ersten zu sehen.

05.10.2009 auf "fussball.de" gibt es diverse Neuerungen in der Tabellenanzeige. Unter Anderem eine sogenannte "Fieberkurve". Sie können den Button unter "Tabelle" nutzen, um sich diese Neuerung anzeigen zu lassen. Bitte dort erst den markierten Verein anklicken, um die Markierung zu entfernen. Dann den eigenen Verein anklicken  .... ebenso interessant ist die Kreuztabelle. Dort sind alle Ergebnisse in Form einer Kreuztabelle aufgelistet..  anschauen unter dem Button >> Tabelle >>"Kreuztabelle"
01.08.2009 ab sofort wird hier nur noch ausschließlich über Neues  aus der Sparte Fussball informiert