SV Eintracht Hiddestorf von 1924 e.V. -Sparte Fußball-


18.07.2012 14:57 letzte Überarbeitung

zurück zur Hauptseite                  zurück zur Ersten

Datum Neues für die Erste und aus der Ersten 
18.07.2012 Im Folgenden sehen Sie die Ansetzungen und Ergebnisse im Bezirkspokal der Ersten.
1. Runde SV Eintracht Hiddestorf SV Germania Grasdorf 19:00 07.08.2012 Bezirkspokal       

 

 des Weiteren sind die Terminplanungen für die Saison 2012/2013    klick >>    hier

Bedienungsanleitung: wähle alle Mannschaften oder ausgewählte Mannschaft (dort kannst du dein Team finden), setze ein relevantes Datum, fertig..  :-)  so einfach ist das...

 

25.07.2011 Im Folgenden sehen Sie die Ansetzungen und Ergebnisse im Bezirkspokal der Ersten.
3. Runde SV Eintracht Hiddestorf SV Alfeld 18:30 30.08.2011 Bezirkspokal  _ : _       
2. Runde FC Lehrte SV Eintracht Hiddestorf 18:30 16.08.2011 Bezirkspokal  1 : 2       
1. Runde SV Eintracht Hiddestorf MTV Ilten 15:00 31.07.2011 Bezirkspokal  3 : 1       

 

 des Weiteren sind die Terminplanungen für die Saison 2011/2012    klick >>    hier

 Bedienungsanleitung: wähle alle Mannschaften oder ausgewählte Mannschaft(dort kannst du deinTeam finden), setze ein relevantes Datum, fertig..  :-)  so einfach geht das...

 

25.07.2011 Der Ergebnisdienst ist auf dem Stand für die Saison 2011/2012

, ebenso die Tabelle/Fieberkurve/Kreuztabelle.

 des Weiteren sind die Terminplanungen für die Saison 2011/2012    klick >>    hier

 Bedienungsanleitung: wähle alle Mannschaften oder ausgewählte Mannschaft(dort kannst du deinTeam finden), setze ein relevantes Datum, fertig..  :-)  so einfach geht das...

 

15.04.2009 die Nachholspiele sind wie folgt terminiert:
  TSV Deinsen SV Eintracht Hiddestorf 19:00 04.05.2010

des Weiteren sind die Terminplanungen für den Rest der Saison 2010    klick >>    hier

 

28.02.2010 die 1. Herren hatte heute nachmittag, um 17:00 Uhr, ein Freundschaftsspiel beim HSC Hannover.
Ergebnis HSC : HIDDESTORF 1:2

********************************************
HSC Hannover hat in der Winterpause mächtig aufgerüstet. Man konnte mit Rainer Behrends einen sehr erfolgreichen Trainer verpflichten. Dieser hat natürlich auch gleich seine Kontakte spielen lassen und einige neue Spieler zum HSC gelotst. Dabei einige die unter seiner Regie bei Sportfreunde Ricklingen in der BOL gespielt haben.
******************************************************************
Also war es für uns klar , das hier ein sehr harter Brocken auf uns wartete. Wir haben ca. 20 -30 Minuten gebraucht um uns an den Kunstrasenplatz zu gewöhnen. In erster Linie war uns die Defensivarbeit wichtig und von nöten
Wir haben nicht viel zugelassen, konnten aber auch nach vorne keine so entscheidenden Akzente setzen.
HSC ging gegen Ende der ersten Halbzeit, bedingt durch einen Stellungsfehler in der Abwehr, in Führung ( zu diesem Zeitpunkt verdient ). Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit, mit dem Wind im Rücken, haben wir das Spiel sehr gut in den Griff bekommen. Das 1 :1 (Kopfball Frederick Wenzl nach Ecke von Marco Maaß) war wirklich verdient. Beide Mannschaften erspielten sich einige Torchancen, die jedoch von den gut aufgelegten Torleuten hervorragend vereitelt wurden. Ein von uns schnell vorgetragener Konter wurde, von unserem Neuzugang Markus Weck, zum 2 : 1 abgeschlossen. Das  war das Endergebnis.
*************************
Fazit:

Nach fast 3 Montaten Spielpause war das schon eine sehr ansprechende Leistung. Zudem sind wir nur mit 11 Feldspielern angereist; während der HSC 6 x gewechselt hat. Unsere Neuzugänge Tarik Tanman ( ab der 46. Minute Bastian Gramann ) und speziell Markus Weck zeigten sehr ansprechende Leistungen.

Aufstellung

Dominik Di-Figlia

Mike Meyer, Orkan Temel , Tarik Tanmann ( 46. Minute Bastian Gramann )

Matthias Tomm , Markus Weck, Florian Schimmel, Marco Maaß , Alexander Kohlmeier,

Frederic Wenzl; Michel Nierychlok

 

08.02.2010 Ein weiterer Neuzugang ist zu vermelden. Herzlich Willkommen Markus Weck

Markus letzter Verein war der TSV Pattensen. Aufgrund einer hartnäckigen Verletzung konnte Markus nicht spielen. Uns steht nun ein Spielmacher neben Marco Maass zur Seite, der unserem Spiel und den Aussichten für die Zukunft neue Impulse geben soll.. Der  Spielerpass für den SV Eintr. wird vorausichtlich in dieser Woche erteilt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg, Freude und vor allen Dingen Spaß mit Deinen neuen Mannschaftskameraden.

 

Die Terminplanungen für die ersten beiden Monate 2010 sind hinterlegt. klick    hier

 

15.12.2009. Ein Neuzugang ist zu vermelden. Herzlich Willkommen Björn Saboth.

Björns letzter Verein war der TSV Wennigsen und spielte dort als Torhüter.. Die Spielberechtigung für den SV Eintr. liegt seit heute vor.

Wir wünschen Dir viel Erfolg, Freude und vor allen Dingen Spaß mit Deinen neuen Mannschaftskameraden.

 

Die Terminplanungen für die ersten beiden Monate 2010 sind hinterlegt. klick    hier

 

05.10.2009 auf "fussball.de" gibt es diverse Neuerungen in der Tabellenanzeige. Unter Anderem eine sogenannte "Fieberkurve". Sie können den Button unter "Tabelle" nutzen, um sich diese Neuerung anzeigen zu lassen. Bitte dort erst den markierten Verein anklicken, um die Markierung zu entfernen. Dann den eigenen Verein anklicken  .... ebenso interessant ist die Kreuztabelle. Dort sind alle Ergebnisse in Form einer Kreuztabelle aufgelistet..  anschauen unter dem Button >> Tabelle >>"Kreuztabelle"
01.08.2009 ab sofort wird hier nur noch ausschließlich über Spielabsagen etc. informiert.
   
28.05.2009 ein neuer Verein soll in Hemmingen gegründet werden. Dieser soll das Ziel haben, Jugendlichen ab einem gewissen Alter(12) stärker als bisher die Gelegenheit geben, Fussball zu spielen und dieses unter guter Anleitung. Lesen Sie dazu den Zeitungsartikel in den Leine-Nachrichten der HAZ und der Neuen Presse. klicken sie hier um auf die entsprechende Seite zu gelangen. Ein guter Ansatz, der unbedingt durchgeführt werden soll. So haben Jugendliche Gelegenheit, die aus Vereinen kommen in denen aus Mangel an Spielern keine altersgerechten Mannschaften gemeldet werden können,  doch ihrem Hobby nachzugehen.
05.04.2009 die Zweite gewinnt in Everloh 6:3...  ???!!!

 in der Gruppe um unsere Erste gibt es für heute keine Änderung der Situation zu vermelden...  alle Favoriten haben ihre Spiele "nach Hause" gefahren...  Ilten, Neuhof  und Alfeld gewonnen und den Verfolger aus Drispenstedt auf Abstand gehalten...  Deinsen scheint sich zum Verfolger zu mausern..  eine interessante Woche liegt vor uns ....    falls man sich nicht mehr sieht,                                  schon jetzt "fröhliche Ostern"...

30.03.2009 das ausgefallene Spiel vom 29.03.2009 ist für den  Dienstag, 19.05.2009, 19:00 h angesetzt..  was solls, ........  ;-)
29.03.2009 Das Spiel  der Ersten am 29.03., gegen TG Hildesheim, fällt aus...
24.03.2009 Das ausgefallene Spiel  der Ersten gegen Emmerke wird am 31.03.2009, 19:00 h nachgeholt. Ob es dieses Mal klappt?
23.03.2009 Das ausgefallene Spiel  der Alt-Alt gegen Northen-Lenthe/Everloh, ist terminiert und zwar findet es statt am 21.04.2009, 19:15 h in Northen an der Lenther Linde.
22.03.2009 22.03.2009     erfolgreicher kann ein Wochenende im Fußball eigentlich nicht sein...  alle, aber auch alle Mannschaften die im Einsatz waren, haben ihre Meisterschaftsspiele gewonnen, die Erste, die Zweite,
die Alt-Alt, die A- D-, E-  und alle auch mit achtbaren Ergebnissen. Schaut Euch doch die einzelnen Resultate und Tabellenstände unter den Buttons "Ergebnisse" und "Tabellen" auf den einzelnen Seiten der Mannschaften an. Die Erste rangiert noch bis Dienstag auf Rang 2...  ;-), die Zweite und die Alt-Alt belegen achtbare Plätze in den oberen Tabellenhälften, die D und E-Jugend liegen jeweils auf dem Ersten Platz in ihrer Gruppe und steuern unaufhaltsam die Meisterschaften an. Die A-Junioren haben großes Potential nach oben und können bei weiteren konstanten Leistungen ebenfalls in ihrer Staffel ein Wörtchen mitreden...  ok, 4 ausgefallene Spiele müßten gewonnen werden, das macht 25 Punkte, da der Spitzenreiter derzeit 11 Spiele bestritten hat und ein Punktekonto von 25 Zählern aufweist, muesste schon ein kleines Wunder geschehen...  doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
18.03.2009 die NHS der A-Junioren sind terminiert. Sie sind alle im Mai nachzuholen und zwar am 2.,7.,14., und am 28., soll heissen, im März und April gibt es zu den bis dato angesetzten Spielen keine Veränderung.  Das ausgefallene Spiel  der Alt-Alt steht nach wie vor aus...
17.03.2009 das am 15.3.2009 ausgefallene Spiel der Zweiten. ist auf den 22.04.09 terminiert. Spielbeginn - 18:30 h in Wennigsen. Die Nachholtermine der ausgefallenen Spiele der A-Junioren(Weetzen, Garbsen, Bantorf, Arnum) und das der Alt-Alt(Northen-Lenthe), sind nach wie vor offen.
15.03.2009  --- doch, die Tabellenführung hätte es sein können, heute.. im Grossen und Ganzen ein leistungsgerechtes Ergebnis.. doch das Chancenplus war da.. der MTV Ilten war nicht der erwartet übermächtige Gegner. Allerdings konnte man es förmlich spüren, dass die Mannschaft um Rudi eine gehörige Portion Respekt vor den Iltenern hatte. spätestens aber nach dem Ausgleich war das abgelegt und es entwickelte sich eine Begegnung, die ziemlich ausgeglichen war. Schade, das dann die 2:1 Führung nicht über die Zeit gebracht, oder sogar ausgebaut werden konnte. es gab einige Chancen.. bei konsequenter Nutzung..... aber dann ist es eben immer so... der Gegner schläft nicht und wenn sich dem dann die Möglichkeit bietet den Ausgleich zu machen..., wird sie auch genutzt... 2:2, also man muß zufrieden sein...
13.03.2009 Achtung, das für heute angesetzte Spiel der A-Junioren in Arnum, Beginn:18:30 h, ist laut NFV-Ergebnisdienst abgesagt. Es stehen jetzt insgesamt 5 Spiele zu Buche, die noch nicht wieder angesetzt sind , .... davon vier der A-Junioren und eines der Alt-Alt Die Alt-Alt musste heute eine Niederlage gegen den SC Empelde hinnehmen. Schade...
11.03.2009 das am 10.03. ausgefallene Spiel der Ersten, ist nun für den 24.3. neu angesetzt worden Spielbeginn 19:00 h ebenfalls neu angesetzt: die Zweite gegen Benthe findet nun mehr am 13.04.2009, um 14:00 h in Hiddestorf statt (Ostermontag) weiterhin unklar sind die ausgefall. Begeg. der A-Junioren und das ausgef. Spiel der Alt-Alt gegen Northen Quelle: Mannschaftsspielplan fussball.de
09.03.2009 jo, morgen, am 10.03.2009, 19:00 h, in Emmerke,.... könnte die Erste die "Spitze" erobern... ein Unentschieden reicht, denn das bessere Torverhältnis gegenüber dem engsten Verfolger MTV Ilten, gäbe den Ausschlag. Doch, gibt sich die Mannschaft mit einem Unentschieden zufrieden??.... der morgige Gegner ist vom Tabellenstand her ein vermeintlich leicht zu bezwingender Gegner.. aber laßt Vorsicht walten... Im Tabellenkeller stehende Mannschaften entwickeln des Öfteren ungeahnte Fähigkeiten und es wird dann unendlich schwer, wenn ein mit dem Rücken zur Wand stehender Gegner unterschätzt wird.... viel Glück... Die Wetterprognose für morgen abend liegt allerdings bei 80% Regenwahrscheinlichkeit.... na gut, warten wir es ab...
08.03.2009 durch ein 2:1 über Deinsen, konnte die Tabellenspitze gehalten werden. Stärkster Verfolger ist nach wie vor mit einem Punkt Rückstand, aber einem mehr ausgeführten Spiel, der SV Alfeld, der gegen den SC Harsum 2:0 gesiegt hat. Ebenso erfolgreich war der MTV Ilten, der sich mit 3:2 gegen Ahlten behauptete. Also, der Spitzenkampf wird weiter unter den 3 Erstplatzierten ausgetragen.
08.03.2009 alle Spiele Hiddestorfer Mannschaften sind, bis auf das Spiel der Ersten gegen Deinsen, abgesagt.
05.03.2009 Nun hat die A-Junioren einen weiteren Spielausfall zu vermelden.. gegen Bantorf erfolgte die Absage für das heute angesetzte NHS.
03.03.2009 Der Nachhol-Termin für den Spielausfall der Ersten, vom 28.02., ist jetzt bekannt... am 5.5., 19:00h in Alfeld.... weiterhin unklar ist der neue Termin der A-Jugend gegen Weetzen... sobald er bekannt ist hier werden sie es erfahren ;-)
02.03.2009 er Termin für das A-Junioren-Spiel gegen Basche-United II, ist auch neu angesetzt: 18.04.2009, 16:15, in Barsinghausen. das Nachhol-Spiel der Zweiten, gegen den SV Altenhagen ist auf Mittwoch, den 1.4.2009, 19:00 angesetzt
01.03.2009 das am 01.03.2009 ausgefallene Spiel der Zweiten, gegen TV Jahn Leveste II, ist neu angesetzt und zwar (Oster)Samstag, 11.04., 14:30h, Sportplatz an der Ihmer Strasse... Der Nachhol-Termin für den Spielausfall der Ersten, vom 28.02., ist noch nicht bekannt, ebenso der Termin für das Spiel der A-Junioren gegen Weetzen.
25.02.2009 das am 01.03.2009 ausgefallene Spiel der Zweiten, gegen TV Jahn Leveste II, ist neu angesetzt und zwar (Oster)Samstag, 11.04., 14:30h, Sportplatz an der Ihmer Strasse...
23.02.2009 das am 01.03.2009 ausgefallene Spiel der Zweiten, gegen TV Jahn Leveste II, ist neu angesetzt und zwar (Oster)Samstag, 11.04., 14:30h, Sportplatz an der Ihmer Strasse...
17.02.2009 nun ist auch das wiederum ausgefallene Spiel gegen Nordstemmen neu angesetzt, und zwar soll es stattfinden am: 28.04.2009, 18:45h in Hiddestorf
16.02.2009 die Termine für 3 der ausgefallenen Spiele der "Ersten" stehen fest und sind unter "Termine" bzw. unter Button " Ergebnisse" abrufbar Emmerke, Koldingen und Ambergau/Volkersheim. Der Termin für das am 22.2. ausgefallene Spiel (Nordstemmen)ist noch nicht neu angesetzt. der Termin für die JHV steht nunmehr fest . Es ist der 21.03.2009. im Sporthaus, Beginn 19:00h. Hier geht es zur Einladung aus gegebenem Anlaß: bitte nur die schwarz fett hinterlegten Daten anklicken. Ich werde versuchen, pro Einheit einen eigenen Kalender zu hinterlegen. Es benötigt aber noch etwas Zeit ... Geduld *thx* die Begegnungen (gesamt 2) der F-Junioren sind, bis einschliesslich 18.04.2004, unter Termin(e) im Kalender eingetragen die Begegnungen der E-Junioren sind, bis einschliesslich 25.04.2004, unter Termin(e) im Kalender eingetragen die nächste Begegnung der D-Juniorinnenen/w ist, unter dem 18.04. unter Termin(e) im Kalender eingetragen. die Begegnungen der D-Junioren/m sind, bis einschliesslich 18.04.2004, unter Termin(e) im Kalender eingetragen. die Begegnungen der A-Junioren sind auf einem eigenen Spielplan hinterlegt, den Sie hier einsehen können die Begegnungen der Ü40 sind, bis einschliesslich 17.04.2004, unter Termin(e) im Kalender eingetragen. die Begegnungen der Zweiten sind, bis einschliesslich 05.04.2004, unter Termin(e) im Kalender eingetragen.
01.02.2009 die Begegnungen der Ersten sind, bis einschliesslich 19.04.2004, unter Termin(e) im Kalender eingetragen. die Partien gegen Koldingen und Ambergau finden Ostersamstag, 16:00h bzw.: Ostermontag, um 15:00h statt... hoffe ich :-) keine Gewähr für die Richtigkeit.. Trainer und Betreuer bitte kurz überprüfen... bei Fehleingaben bitte ne kurze Mail an Peter.
10.01.2009 Hallenturnier ALT ALT in Bennigsen hier einige Zeilen zum Hallenturnier in Bennigsen.......; wir konnten aus Personalmangel nur 6 Spieler für dieses Turnier aufbieten. im Tor : Rudolf Seedler im Feld : Dieter Jeske, Andreas Galler ( der Bazi ) , Jürgen Horstmann ( Piwi ) Ralf Schrott , Martin Nawroth. Da wir auf keinem Fall dieses Turnier absagen wollten, sind wir mit dieser Rumpfmannschaft dort angetreten. Die Ergebnisse : Hi : Bennigsen 1 : 6 ; Hi -Wülfel 0:4 ; Hi : Springe 1: 3 ; Hi - Lindhorst 2 : 3 ; diese Statistik war vorauszusehen. Trotz allem noch einmal vielen Dank an meine Mannschaftskameraden für das Durchhalten. Alle anderen sollten einmal darüber nachdenken, wie es mit der Alt-Alt weitergehen soll........;