SV Eintracht Hiddestorf von 1924 e.V. -Sparte Fußball-

02.07.2013 14:03 letzte Überarbeitung

zurück zur Hauptseite                  zurück zur Seite Fußball

Datum Neues aus der Spartenleitung  / Jugendleitung
Juni 2013 Rudi Seedler ist nicht mehr Verantwortlicher für den Spielbetrieb Erste Herren. Neue Verantwortliche sind Heiko Schöndube als Trainer und Nico Maas als Co-Trainer. Damit einhergehend ist Heiko Schöndube nicht mehr Trainer der Zweiten Herren.  Neuer Trainer der "Zweiten" ist ab sofort,  Sasche Much. Dagmar Jeske ist nicht mehr Betreuerin und Pressesprecherin der Sparte. Sie unterstützt das Spartenleiter -Team in technischen Fragen bis zu Ihrem endgültigen Ausscheiden.i  Eine weitere Neuerung im Bereich Erste Herren: Kristina ist neu als Betreuerin der Ersten tätig. Der Bereich "Pressesprecher/in ist im Moment vakant..  Die aktuelle  Verteilung der Verantwortlichkeiten  entnehmen sie bitte dem Blatt Spartenvorstand
Jan. 2013 in einer Spartenversammlung wurde ein Spartenleiter-Team gewählt.   Die komplette  Zusammensetzung der Verantwortlichkeiten, entnehmen sie bitte dem Blatt Spartenvorstand
Nov. 2011 in einer außerordentlichen Spartenversammlung wurde ein neuer Spartneleiter gewählt. Das Amt hat nun mehr der bisherige erste Stellvertreter inne.  Die komplette  Zusammensetzung der Verantwortlichkeiten, entnehmen sie bitte dem Blatt Spartenvorstand
Juni 2010 in einer außerordentlichen Spartenversammlung stellte der bisherige Spartenleiter Lars Horstmann sein Amt zur Verfügung.  Neu gewählt :  Dirk Lautenbacher. In das vakante Amt des 1. Stellvertreters  wurde Kevin Leineweber gewählt. Somit ist in diesem Bereich ein Generationswechsel herbeigeführt. Dirk und Kevin Euch alles Gute für die übernommenen Aufgaben.
März 2010 der bisherige Jungendleiter, Jens Hochfellner, hat aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Nachfolger ist  Michael Müller
Vakant ist das Amt des ersten Stellvertreters.  Michael viel Glück und alles Gute für Dich.
01.05.2010
Liebe Hiddestorfer Fußballgemeinde,

am Freitag/Samstag,18./19.06.2010, wird auf unserer Anlage ein Jugendturnier durchgeführt. Es handelt sich bei diesem Turnier um die Stadtmeisterschaft aller Altersklassen von A-Junioren über C-Juniorinnen bis G-Junioren,  aller Vereine des Stadtgebietes Hemmingen. Die Planung des Ablaufes  der Veranstaltung befindet sich im Endstadium.  Ab sofort wird in loser Folge hier informiert.

den vorläufigen Ablaufplan können Sie hier einsehen.

13.11.2009
Liebe Fans des SV Eintracht Hiddestorf,   aus Kostengründen gecancelt  (Jan 2013)

Sie wollen trotz der Bundesliga-Live-Übertragungen Sonntags nicht auf Ihren geliebten SV Eintracht verzichten?? Müssen Sie auch nicht. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sonntags die Spiele der Bundesliga, live auf einem Großbildfernseher anzusehen und zwar im Sporthaus des SV Eintracht. Warum lange überlegen??..  Erst ein Spiel unserer Ersten anschauen, Bratwurst, Schinkengriller, Steaks und Getränke nach Wahl genießen und anschließend fachmännisch die Leistungen unserer Spieler mit denen der Bundesligaspielern vergleichen und diskutieren...  ;-) Was gibt es Schöneres, als in geselliger Runde sich mit dem Verein seiner Wahl zu freuen oder auch zu ärgern  .

Wir versuchen hier ständig eine Vorschau der Spiele, die sonntags übertragen werden, zu veröffentlichen. Natürlich wird auch bei Auswärtsspielen der Ersten, der Fernseher für Sie bereitstehen....

06.11.2009 Liebe  Fans des SV Eintracht Hiddestorf,

Die diesjährige Spartenversammlung fand am 06.11.2009 im Sporthaus statt. Es ergaben sich bei den Besetzungen der zu vergebenen Ämter keine Veränderungen zur Vorperiode. Eine Ausnahme:  Der 2. Kassenprüfer wurde turnusmäßig neu besetzt. Ausgeschieden ist SF Schrott. Neu im Amt ist  SF Volker Herrmann. Die Zusammensetzung des Vorstandes "Sparte Fußball" können Sie hier einsehen.

Achtung!!!   Unsere neue Fankollektion ist auf großes Interesse gestoßen. Wer noch nicht im Besitz einer der Mützen, oder der Schals in kurzer oder langer Ausführung ist, der möge sich ab dem 28.11.2009 auf dem Weihnachtsmarkt, am Stand des SV Eintracht melden und nachfragen. Wer  unbeschadet auch  in der kühlen Jahreszeit auf dem Sportplatz Fußball gucken möchte, darf auf diese Accessoires nicht verzichten. Mützen und Schals in den traditionellen Vereinsfarben sind in guter Qualität und zu Selbstkosten erhältlich.  Muster können Sie hier ansehen.

27.10.2009 Hier die Einladung zur Spartenversammlung  >> anklicken  >>
26.10.2009 Am 06.11.2009, findet die diesjährige Spartenversammlung statt. Beginn ist 18:30 h. Die Tagesordnung wird hier in Kürze bekannt gegeben. So viel sei vorab gesagt:  Neu gewählt werden muss der Spartenleiter und einer der beiden Kassenprüfer. Bestätigt werden muss der Jugendleiter und der Kassenwart. Die Zusammensetzung und Verantwortlichkeiten der Spartenleitung können sie unter   >>> sp-vorst.htm <<< ersehen. Sollte ein Mitglied des SV Eintracht Hiddestorf sich berufen fühlen ein verantwortungsvolles Amt in der Sparte zu übernehmen, so bitte mit den jetzt zuständigen Damen und Herren Kontakt aufnehmen.
07.10.2009 auf "fussball.de" gibt es diverse Neuerungen in der Tabellenanzeige. Unter Anderem eine so genannte "Fieberkurve"..... und eine Kreuztabelle.  Sie können dort den Button unter "Tabelle" nutzen, um sich diese Neuerung anzeigen zu lassen. Bitte dort erst den markierten Verein anklicken, um die Markierung zu entfernen. Dann den eigenen Verein anklicken, oder für Kreuzvergleiche verschiedene Vereine markieren.  .... Die  Kreuztabelle erreichen Sie unter Tabelle  >> "Kreuztabelle". Dort sind alle Ergebnisse in Form einer Kreuztabelle aufgelistet..    erledigt
01.08.2009 ab sofort wird hier nur noch ausschließlich über Neues  aus der Sparte Fussball informiert