SV Eintracht Hiddestorf von 1924 e.V. -Sparte Fußball   Alt-Alt Herren (Ü 40)

09.08.2012 13:20 letzte Überarbeitung

zurück zur Hauptseite                  zurück zur Seite Alt-Alt

Datum Neues aus der Ue-40
09.08.2012 Es gibt eine Vereinfachung in der Anzeige der Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne.
16.07.2012 Alles wie bisher. Die Anzeigen zu den Ergebnissen, der Tabelle., Fieberkurve, Kreuztabelle sind auf dem aktuellen Stand.  Zusätzlich kann über den Button "Staffelspielplan", der sich unter dem Menüpunkt "Mannschaftsspielplan", befindet, dieser eingesehen werden.
05.10.2009 auf "fussball.de" gibt es diverse Neuerungen in der Tabellenanzeige. Unter Anderem eine sogenannte "Fieberkurve". Sie können den Button unter "Tabelle" nutzen, um sich diese Neuerung anzeigen zu lassen. Bitte dort erst den markierten Verein anklicken, um die Markierung zu entfernen. Dann den eigenen Verein anklicken  .... ebenso interessant ist die Kreuztabelle. Dort sind alle Ergebnisse in Form einer Kreuztabelle aufgelistet..  anschauen unter dem Button >> Tabelle >>"Kreuztabelle"