Hemminger Stadtmeisterschaft 2012

Liebe Hiddestorfer Fussballgemeinde,

Der Pokal der Stadt Hemmingen ist vergeben. Leider konnten wir den Pokal nicht verteidigen. Im entscheidenden Spiel am Samstag, das von Hiddestorfer Seite hochklassig geführt werde, fehlte ein Tor um die gute Leistung mit der Pokalübernahme krönen zu können... 

Die Berichte der Leine-Nachrichten über das Turnier  finden Sie im Folgendem.

*********************

 

Im ersten Spiel gegen den SC Hemmingen wurde der Grundstein für das Verpassen des Turniersieges gelegt. 5:2 verloren.  Im Nachhinein kann angemerkt werden, dass diese Niederlage nicht hätte sein müssen.

 

Gegen den SV Wilkenburg gab es dann den erwartetenden Sieg.

Im letzten Spiel musste ein Sieg her. Es gelang jedoch nicht, das alles entscheidende Tor, bei sehr guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, darunter ein vergebener Elfmeter, zu erzielen. So musste man letztendlich den Turniererfolg der SV Arnum überlassen. 

back