Kopf-2

    sv eintr

    Sonntag, 02.06.2013, 11:30 h

     SV Eintr. Hiddestorf II - BSV Gleidingen II

    02.06.2013 lockeres Auslaufen ist heute angesagt??? Die berühmte "goldene Ananas" steht auf dem Programm. Angetreten werden muss gegen den, auf dem 5. Tabellenplatz rangierenden, BSV Gleidingen II. Geht noch etwas??? Ja, es ging  Ein versöhnlicher Abschluss. 3:1 gewonnen und den TuSpo Jeinsen noch auf den 8, Platz verwiesen. Klasse

    26.05.2013 Auch an diesem Sonntag erwarten wir einen starken Gegner auf unserer Anlage. Die SpVg Hüpede - Örie will noch einmal alles daran setzen, den 2. Platz der Tabelle zu erreichen.. Es kann sein, dass der Zweite noch einmal in Gefahr kommt.  Oder ??  sieht man sich die Restbegegnungen an ??  Harenberg muss gegen den Spitzenreiter Springe antreten..  Verlieren Sie, und abhängig vom Ausgang der Wertung des Spielabbruches "Hüpede vs Holtensen" dann wären sie u.U. an Harenberg vorbei..  spannend...,

    Hüpede hat die Chance gewahrt  und uns eine deftige Niederlage beigebracht... 1:7 . Allerdings hat TuS Harenberg gegen Springe II gewonnen und die Verhältnisse "gerade gerückt"...  TuS Harenberg wird sich dann auch in der letzten Begegnung der Saison nicht mehr die "Butter vom Brot  nehmen lasse. Der SV Nothen-lehnte dürfte es kaum schaffen Ihnen eine Niederlage beizubringen, und das Zünglein an der Waage sein...

     

    18.05.2013 Kein Geringerer als der, zur Zeit, unangefochtene Spitzenreiter gibt sich am Samstag die Ehre....Anpfiff ist 14:00... Eigentlich doch einmal ein Grund, die Zweite ausgiebig zu unterstützen.... Denn, so viele Gelegenheiten gibt es in dieser Saison dazu nicht mehr... mit diesem noch 3 Spiele bis zur Sommerpause... Das Ergebnis liest sich wie ein klarer Favoritensieg  1:5...

    12.05.2013 Diesen Sonntag wollen wir geniessen... In Hohenbostel sollte ein dreifacher Punkt-Gewinn gelingen... Tabellenvorletzter mit geringen Aussichten die Klasse noch erhalten zu können.... Mit 95 kassierten Toren.. Männer, lasst Eurer Schussgewalt freien Lauf.. :-) Der erwartete Sieg, auch in der Höhe wohl verdient...  5:0 ist ok...

    08.05.2013 Ein Nachholspiel steht auch für die Zweite an. Es geht gegen die SpVg Laatzen II. Anpfiff ist !!!20:00 Uhr!!!, auf der Sportanlage "auf der Dehne" in Laatzen.  oha,  wieder so knapp,  1: 2  in Laatzen verloren...

    05.05.2013 Der nächste, etwas schwerere Brocken ist aus dem Weg zu schaffen. Kein leichter, aber wiederum auch schlagbarer Gegner. Der SV Weetzen ist durchaus in der Lage Paroli zu bieten. Aber, unsere in letzter Zeit gezeigte Spielstärke und der Kampfeswille sollte die Möglichkeit offen halten, die Punkte mit nach Hiddestorf zu nehmen. Das Hinspiel ging knapp 1:2 verloren. Ein Ansporn zusätzlich Alles zu geben... :-) es war wohl so, dass trotz eines ansehnlichen Spieles eine Niederlage eingesteckt werden musste.. ok ... Wir können auch verlieren... Weiter gehts!!!

    01.05.2013 Ein Nachholspiel steht auf dem Plan. Die II. Herren des TSV Goltern, unser direkter Tabellennachbar ist zu Gast. Eine Chance unsere Tabellensituation zu verbessern. Das Hinspiel ging 3:4 verloren. Wiedergutmachung ist angesagt!!! Der Anpfiff erfolgt um 16:00 Uhr ...  Es hätte durchaus ein Sieg sein können.  Nach dem frühen 0:1 Rückstand konnte bis ca. 10 Min vor Schluss eine 2.1 Führung erkämpft werden.  Dann gab es eine zweifelhafte Elfmeterentscheidung zu Gunsten der Gäste. Diese Chance liess sich der Gegner nicht nehmen und glich aus. Schade...

    28.04.2013 Das immer wieder junge Duell gegen unseren Nachbarn, den HSV Holtensen. Der kleinste HSV möchte natürlich, da es noch Ambitionen auf den Aufstieg gibt, alle drei Punkte, mit einer möglichst hohen Torausbeute, mit nach Holtensen nehmen. Auif eigener Anlage waren und sind wir eine Macht... :-) Der kleinste HSV liegt uns... Das Hinspiel wurde nur ganz knapp mit 4:3 verloren !!! Die Revanche sollte uns gelingen....---  wäre sie fast...  Trotz der besseren Spielanlage und dem Chanchenverhältnis, 2:4 verloren..  ok  Männer , weiter geht ´s!!!

    21.04.2013  Wir fahren an den Deisterrand. "Turnvater Jahn" lässt grüssen. Die Punkte sind wir bereit mitzunehmen. Ob es gelingt wissen wir spätestens nach dem Schlusspfiff. Machbar ist es allemal.. Das Hinspiel wurde 6:3 gewonnen.  Nun, es war schon besser als erwartet.  0:3 gewonnen..  *Daumen hoch*

    14.04.2013 Der SV "Frisch Auf" Northen-Lehnte ist im Hiddestorfer Stadion zu Gast. Ein Punktelieferant um unsere doch recht lädierte Erfolgsstatistik aufzupolieren?? Mitnichten, geschenkt wird uns nichts, also.. spielt, und versucht zu gewinnen..  ist ganz einfach  :-)  ja,  Mit 5:0 wurde der SV Northen - Lenthe  auf die Heimreise geschickt...

    07.04.2013 Der Tabellendritte wartet auf uns. Für ihn eine Chanche, dichter an die Aufstiegsplätze zu rücken. Wird er sie sich nehmen lassen?? Wir haben es in dar Hand, dieses zu unterbinden... Freundlich werden sie es nicht akzeptieren. Ärgern wir sie ein wenig und freuen uns über eventuell eingefahrene Punkte.. :-)  --- Ab und zu ist der Wunsch Vater des Gedankens. 1:4 verloren. Imgrunde nicht anders als erwartet??

    30.03.2013 Ein Nachholspiel, "zuhause" gegen den TSV Goltern II. Anpfiff: 14:00 h.
    Am Ostermontag dürft Ihr dann einmal so richtig die Erste unterstützen.. ... :-)
    ABGESAGT!!!  Ansetzung neu: >> 01.05.2013, 16:00 h erledigt

    24.03.2013 Am kommenden Sonntag geht es gegen den FC Springe. Es ist unwahrscheinlich, dass aufgrund der derzeitigen Wetterlage gespielt werden kann, doch es geschehen ja des Öfteren noch Wunder :D  
    ABGESAGT!!! Ansetzung neu: >> 18.05.2013, 16:00 Uhr erledigt

    17.03.2013 Es geht gegen die 2. Herren der Spielvereinigung Laatzen. Sicher keine unbekannte Mannschaft. Sie ist auf dem 3.- Letzten Platz der Tabelle und sollte eine lösbare Aufgabe dartsellen. Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, womit aus jetziger Sicht wohl nicht zu rechnen ist. Am WE soll es tauen und die Plätze werden wohl allgemein unbespielbar sein...
    ABGESAGT!!! Ansetzung neu: >> 08.05.2013, 20:00 Uhr erledigt  

    10.03.2013  Das erste Heimspiel, im neuen Jahr, Zuhause. Es geht gegen die TSV Goltern II.  Das Duell im Mittelfeld...  Ein Sieg muss her, um sich ein wenig nach oben zu orientieren. Der Anspruch oben mitspielen zu wollen, selbst wenn es im Moment nicht zu einem "Spitzenplatz" reicht, ist eine gute Grundlage für neue Ziele. Das Spiel soll am 30.03.-14:00 nachgeholt werden. Das ist der Ostersamstag

    03.03.2013  Der erwartete Sieg gegen den Tabellenletzten ist eingefahren. 4:1, auch in der Höhe verdient...

    Am 03.03.2013  wird das erste Punktspiel im neuen Jahr stattfinden..  

    06.1.2013  Hallenturnier in Koldingen.  Der Koldinger SV lädt zu Ihren am ersten Wochenende im neuen Jahr stattfindenden Hallenturnier ein.

    Ergebnisse liegen leider nicht vor...

    02.12.2012 Ein Nachholspiel und zwar gegen den SV Northen/Lenthe, in Northen ist noch zu absolvieren. Und jepp,  3:2 gewonnen... ein Tabellenplatz im Mittelfeld ist gesichert.. :-)

    25.11.2012 Auch für die Zweite beginnt, mit dem Spiel gegen Jeinsen, die Rückrunde. Das Hinspiel endete 2:2. Wenn ich mich recht erinnere, ein wahrer Genuss in Sachen der Fussballästhetik.. :-) 0:2.. Es hat nicht sollen sein...

    18.11.2012  Die Zweite muss erneut reisen. Der Weg nach Gleidingen könnte sich lohnen. Die Rollenverteilung ist nicht eindeutig. Der BSV steht in der Tabelle 2 Plätze höher, aber einholbar. Das Torverhältnis wird  eine Platzierung vor Gleidingen verhindern.    Zeigt was ihr könnt und bringt die Punkte mit nachhause. Es war eng, aber doch verloren 3.2 für den BSV..  ok, auf ein Neues...

    11.11.2012  Die Zweite teilt das Schicksal der Ersten.  Auch Sie muss gegen einen der stärksten Gegnen in ihrer Staffel antreten. Das Ergebnis ist eindeutig. 6:1 spricht eine deutliche Sprache... Die SPVG Hüpede steht  zu Recht ganz oben an der Spitze...

    04.11.2012 Der nächste Gegner ist???  Richtig, der VSV Hohenbostel. Nach dem Aderlass der letzten Saison ist der VSV die Mannschaft, die die meisten Gegentore kassiert hat. Für unseren Sturm eigentlich eine Einladung, die es so schnell nicht wieder geben wird....  Punktet!!! und bringt dem VSV einen neuen Rekord in der Toredifferenz... 6:4 gewonnen.   Die Geschossenen, entsprachen der Vorgabe....  niemand hatte etwas von Gegentoren gesagt...  *gg*  egal??!! Hauptsche die Punkte ... ..

    28.10.2012  Ja, auch an diesem Wochenende ist Ernte angesagt... jepp,  für Weetzen...knapp war es, wie am letzten WE.. 1:2 verloren...

    21.10.2012  wo bitte liegt Holtensen??  hat schon mal jemand mal den Ort besucht?? Die meisten von Euch wissen sicher nur, dass es da nen Mc Donalds gibt??  :-) Die Älteren unter uns können sich noch an diverse Schlachten erinnern...  Gebt Euch keine Blösse und nehmt die Punkte mit... ;-)

    ok..  in Holtensen 4:3 verloren... 

    14.10.2012  Der TV Jahn Leveste II. ist am Sonntag Gast in Hiddestorf. Ein wurde ein Sieg eingefahren...  6:3  !!!  Es geht aufwärts

    07.10.2012  Es ergibt sich die Chance, gegen einen auch nicht gerade erfolgreich gestarteten Gegner, einen oder vielleicht sogar 3 Punkte einzufahren. Der SV N-L. hat noch kein Spiel gewonnen und liegt derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Magere 2 Punkte, aus 2 Unentschieden sind die bisherige Ausbeute. Eine wirklich gute Möglichkeit, den eigenen Punktestand etwas zu erhöhen

    30.09.2012  Der in der dieser Saison "noch" verlustpunktfreie TuS Harenberg ist am kommenden Sonntag zu Gast.  Es wird ein schweres Spiel. Doch,  soll es dem TuS Harenberg einfach gemacht werden, die Punkte aus Hiddestorf zu entführen?? 

    Die Duplizität der Ereignisse..  0:4..  Mit einer Niederlage konnte man rechnen...  aber..  so hoch..  ok  abputzen weiter...

    03.09.2012  Die Zweite spielt in Springe gegen die 2. des FC Springe. Eine etwas ungewöhnliche Anstosszeit: 13:15 h. und...  jau,  5 Stück gab es ... 

    16.09.2012  Es geht gegen die Spielvereinigung Laatzen II..  der Papierform nach, ein "leichter" Gegner?? 

    okok  knapp, aber verdient gewonnen...  es hätten sicher ein paar Tore mehr sein können..  ok, nächstes Mal...

    09.09.2012  unsere Zweite ist in Golten, gegen die 2. des TSV, zu Gast. Spielbeginn 15:00 h. Endergebnis 3:4 Goltern

    02.09.2012 - Erstes Heimspiel der neuen Saison. Gegner ist der RSV Seelze. einen richtig schönen Sieg eingefahren. 5:2..  weiter so!!!

    24.08.2012 - Durch einen Zufall wurde bekannt, dass das Spiel, entgegen früherer Planung, auf heute vorverlegt wurde. Ein Vorbericht in den Leine-Nachrichten zum ersten Punktspiel, war heute nicht auszumachen.

    Endergebnis: 2:2 den ersten Punkt zum Klassenerhalt eingefahren.. :-)

    Achtung: Der Staffelspielplan 12/13 liegt vor !! Nutzt die aktualisierten Button "Staffelspielplan" und Ergebnisse

    Das erste Punktspiel der neuen Saison findet in Jeinsen statt.

    Ein erster Fingerzeig??  Am vergangenen Montag wurde ein Vorbereitungsspiel absolviert und dieses gegen Koldingen 2. Endstand 1:0 für unsere Zweite...


    ****************************************************

    Bei evtl. auftauchenden Fehlern, bitte eine kurze Info an den Webhosting


    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

Zweite
Zweite Herren
zum vergrössern Foto anklicken

Mannsch.-Käpt.
Mannsch.-Kapt.: