Kopf-2
01.06.2014  Auf gehts nach Gehrden... Punkte sammeln, derer DREI!!! und den 3. Tabellenplatz behalten.. Das ist Pflicht!!! ;-)   Anpfiff: 15:00 Uhr in Gehrden!!! Für den "kleinen HSV" geht es ebenfalls noch um den 3. Für deren Gegner, den SV Northen/Lenthe ist die güldene Ananas bereits sicher..    soll heissen, die Holtenser könnten, wenn nicht wieder eine kampflose Punktegutschrift erfolgt, evtl. leichtes Spiel haben... ;-)  
Es hat nicht sollen sein... Denkbar knapp, aber verloren ist verloren. 3:2 in Gehrden ist keine Schande.. Punktgleich mit dem "kleinen HSV" auf Platz vier.

 warte auf Begegnungen der Zweiten
25.05.2014  Auch wir befinden uns heute im vorletzten Spieltag der Saison. Unser Gegner ist die II. der SC Hemmingen/Westerfeld.  Anpfiff: 15:00 Uhr. Wir wollen den 3. Tabellenplatz verteidigen. Machbar ist es.
Aufgabe erfüllt  >>>  3:0 gewonnen... ;-)
20.05.2014  Heute sind wir zu einem Nachholspiel in Holtensen zu Gast. Der "kleine HSV" moechte uns den 3. Tabellenplatz streitig machen. Lassen wir das zu??  Wir sollten die 3 Punkte mit nach Hiddestorf nehmen, wer weiss wozu das noch gut sein kann.... 
Es hat geklappt. Einen Punkt mitgenommen und den 3. verteidigt.  :-)

18.05.2014 Es geht in die Endphase der Saison. Heutiger Gegner ist die SpVg Hüpede-Örie. Anstoss >> 11:30 Uhr .
jepp, "die Luft scheint scheint raus zu sein.."
1:2 verloren...
Kommt der 3. Platz jetzt noch einmal in Gefahr? Am Dienstag fällt wohl die Vorentscheidung...  Ein Punkt muss her, sonst...    >   :-(

11.05.2014 !!!Achtung!!!  das Spiel fällt aus!!!  warum auch immer!!!   Der Nachholtermin ist festgelegt  >>>   Dienstag, 20.05.2014, 19:00 Uhr

Heute geht es darum, das Erreichte zu verteidigen. Es ist zwar "nur" der dritte Tabellenplatz, doch dem ganz kleinen "HSV" soll(te) der "Dritte" verwehrt bleiben!!! Ihr habt es in der Hand!!!

04.05.2014  Heute wird es deutlich schwerer das anstehende Punktspiel zu gewinnen, als es in den letzten Monaten der Fall war. Kommt doch der ungeschlagene Spitzenreiter, (mein Lieblingsverein, nach dem SV Eintracht ;-) in unser Stadion an der Ihmer Strasse. Der SV Ihme-Roloven ist, mit einem Verlustpunkt, so gut wie sicher Meister bei noch 5 ausstehenden Spielen, und, bereits feststehender Aufsteiger in die 1. KK. Die endgültige Entscheidung die Meisterschaft zu gewinnen, könnte am 11.5. in Ihme fallen. Der SV Ihme-Roloven hat eine "ruhmreiche" Vergangenheit, die allerdings schon etwas weiter zurück liegt, die Unserer sehr ähnelt . Wir gratulieren zu den guten Leistungen in dieser Saison und dem damit verbundenen Aufstieg. Alles Gute für Euch in der 1. KK!!! 
Wenn wir "oben" dran bleiben wollen, muessen wir es dem SV Ihme-Roloven schwer machen zu gewinnen und die Punkte selbst in Hiddestorf behalten..  "nichts ist unmöglich" warten wir doch auch auf  "Ausrutscher" des SV Gehrden 2....

Der Gegner war, wie zu erwarten, schwer zu spielen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wieder und ging  1:3 verloren. Damit ist wohl auch das letzte Fünkchen Hoffnung, den Wiederaufstieg in die 1.KK zu schaffen, dahin... Es ist zu erwarten, dass dem SV Gehrden die Punkte kampflos(nicht antreten des Gegners) zuerkannt werden und somit  einen Vorsprung von 9 Punkten und ein uneinholbares Torverhältnis zu Buche haben,  OK  versuchen wir es in der kommenden Saison erneut.  ;-)



27.04.2014  Heute gilt es wieder einen Sieg einzufahren. Die II. des TV Jahn Leveste ist um 11:45, in Leveste, der Gegner.
Es gilt den Anschluss an den 2. Tabellenplatz nicht zu verlieren.
Leider verloren. 1:5 Leveste...  Sind die Aufstiegschancen mit oder durch  diese(r) Niederlage passè?? Es scheint so,  Gehrden ist jetzt mit 6 Punkten vor und hat ein deutlch besseres Torverhältnis... also...   passen wir auf, das der SV Holtensen uns den 3. nicht noch "abkauft".

13.04.201  Der Vorletzte der Tabelle, die 2. der SpVg Laatzen ist zu Gast. Im Hinspiel haben wir diese Mannschaft wohl etwas unterschätzt. Das Spiel ging 2:0 verloren. Das soll heute auf keinen Fall passieren. Wir wollen oben dran bleiben....

3:1 gewonnen... Die Erwartungen sind erfüllt. Wir bleiben dran...

06.04.2014   Die Jagd auf den 2. Tabellenplatz geht weiter. Heute möchten wir aus Goltern 3 Punkte entführen. Unterschätzen sollten wir die 2. des TSV nicht!!! Sie haben einen Angriff, der viele Tore schiesst, aber auch eine Defensive, die über alle Maßen anfällig ist...  Seien wir klug und nutzen eher die Schwächen des Gegners... ;-)
Anpfiff 15:00 Uhr
jo...  geschafft ... 3:0 gewonnen..  die Chance gewahrt....

30.03.2014  Da keine Nachholspiele zu absolvieren sind und die Staffel einen spielfreien Tag hergibt, können wir heute mal in Ruhe zuschauen, was unsere Gegner  "abliefern". Wir sind an diesem Wochenende vom "Dritten" nicht zu verdrängen  !!  ist n schönes Gefühl, nä??!!  Im Gegenteil, der Dritte wurde aufgrund der heutigen Ergebnisse noch gefestigt!!!

23.03.2014  SV Weetzen II ist heute der Gegner. Gespielt wird in Weetzen, Anpfiff ist >> 12:30 Uhr

Durch den heutigen 2:1 Sieg in Weetzen und gleichzeitiger Niederlage des SV Holtensen, sind wir nun "echter Dritter Da die 2. des SV Gehrden ihr heutiges Spiel gegen Gleidingen 2  ebenfalls verloren hat, sind es "nur" noch 3 Punkte bis zum 2. Tabellenplatz, der so wie es aussieht zum Aufstieg berechtigt!!   Der Kampf geht weiter!!  *Daumen hoch*

16.03.2014  Die 2. des BSV Gleidingen ist zu Gast. Das Hinspiel wurde 2:1 gewonnen. Was sollte uns hindern, diesen Erfolg zu manifestieren. Den Kontakt zur Spitze wollen wir nicht abreissen lassen. Auch wenn es im Moment 6 Punkte sind..  es ist machbar!!!

Anpfiff wie bei Heimspielen gewohnt: 11:30 Uhr.

jepp 2:1 gewonnen...  Die Spitze bleibt in Sichtweite...  das lässt auf "heisse" Duelle um Platz 2 hoffen...

11.03.2014  Der dritte Tabellenplatz kann heute, bei einem Sieg über den Tuspo Jeinsen verteidigt werden. Anpfiff ist 19:00 Uhr, auf eigener Anlage.

2:1 gewonnen.  Ob der Dritte Platz gehalten werden kann, hängt von Ergebnissen in ausstehenden Spielen des Holtenser SV ab.. 

09.03.2014  Auch wir müssen reisen. Gastgeber ist der SV Northen-Lenthe. Anpfif > 15:00 Uhr.  Die Reise hat sich gelohnt. 3:0 gewonnen. Derr Anschluss zur Spitze ist gewahrt. Der derzeitige Tabellenplatz ist der Dritte


Informationen dazu auf den einzelnen Mannschaftsseiten.

Auch wir muessen am 11.03. ein weiteres Spiel nachholen. Gegner ist der TuSpo Jeinsen. Anpfiff 19:00, auf dem Sportplatz an der Ihmer Strasse.

02.03.2013  Der SC Hemmingen/Westerfeld II. musste die Punkte in Hiddestorf lassen...  Endergebnis 1:0 Hiddestorf 2.  

26.01.2014  Der erste Spieltag im neuen Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten. Lt. Spielplanung ist das erste Spiel auf  den 02.03.2014 gelegt. Anpfiff auf heimischer Anlage  ist 11:30h. Gegner soll der SC Hemmingen/Westerfeld II. sein.  Es ist eine Nachholpartie. Am 09.03.2014, Anpfiff 15:00h , ist der  Gegner der SV Northen/Lenthe. Es ist der erste regulär angesetzte Spieltag im neuen Jahr... Ein weiteres Nachholspiel ist dann für den 11.03.(Dienstag) vorgesehen. Anpfiff 19:00H. Gegner wird der TuSpo Jeinsen sein.

24.01.2014  Achtung!  Es werden alle Spieler, aller Herren-Mannschaften, gebeten, der Einladung  zur Jahreshaupversammlung  der Sparte, Folge zu leisten.

10.12.2013  Das erste Spiel im Neuen Jahr findet am 02.03.2013 statt.  
Wir wünschen Allen alles erdenklich Gute für 2014. Wir sehen uns im Neuen Jahr...  Tschüss....
09.12.2013  Aus jetziger Sicht sind in diesem Jahr keine Pflichtspiele mehr zu absolvieren.

08.12.2013  !!! Abgesagt !!! Abgesagt !!! Abgesagt !!!
Die abgesagte Begegnung gegen die Tuspo Jeinsen,  soll heute stattfinden. Anpfiff >> 11:30 h. Ob gespielt werden kann, entscheidet sich kurzfristig. Bitte beachtet am Spieltag morgens, die Informationen zu diesem Thema hier.
01.12.2013   !!!! Das Spiel findet auch heute nicht statt... Es wurde erneut abgesagt...  Bitte beachten !!!!

Das abgesagte Spiel gegen die II. des SC Hemmingen-Westerfeldt steht  heute auf dem Plan. Anpfiff 11:30h zuhause.
24.11.2013   Achtung,  das Spiel ist abgesagt...

Die nächste Aufgabe: Das erste Spiel in der Rückrunde. Der TuSpo Jeinsen ist zu Gast. Eine unangenehm zu spielende Mannschaft kommt nach Hiddestorf. Das Hinspielergebnis lautete 4:3 zu unseren Gunsten. In der  Heimspielauflage sollten wieder 3 Punkte "drin sein"... Auf gehts, wenn denn gespielt werden kann... Anpfiff ist 11:30 Uhr
Achten Sie bitte  ab 9:00 auf eventuelle Hinweise in Bezug auf Spielabsagen!!!! 

17.11.2013  Es geht in einem Heimspiel gegen die 2. des SV Gehrden. Anstoss ist um 11:30 Uhr.
Die Wende ist mit diesem eigentlich jetzt unerwarteten 1:1 eingeleitet und der Kampf um die Tabellenspitze wieder angesagt??    Es ist bekannt, dass wir es können...  also, räumt als Mannschaft die Zweifel wieder aus...!!!!

10.11.2013 !!! Achtung !!!   Das Spiel fällt aus... und soll am 01.12.2013 um 11:30 h nachgeholt werden...
Bitte um Beachtung!!!

Wir haben heute die Zweite des SC Hemmingen-Westerfeld zu Gast. Anstoss wie gewohnt um 11:30 h. In der Tabelle sind Sie einen Platz unter uns mit 2 Punkten Differenz angesiedelt. Die Chance des Abstands vergrössern besteht. Nutzen wir sie..!!!


03.11.2013  Wir treten in Hüpede an. Machen wir es heute besser als die "Erste" vor einem guten Vierteljahr???  Hüpede ist eine unbequeme Mannschaft, und hat sicher mehr Potential, als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt... Also..  wenn wir Anschluss halten wollen, so ist "alles geben" angesagt, um auch die Negativ-Serie zu beenden!!!   Teilweise gelungen... 2:2 .."Daumen hoch"


27.10.2013  Der nächste Mitfavorit ist heute, um 11:30h, bei uns am Start. Der SV Holtensen ist als fast ebenso stark wie der SV I.-Roloven einzuschätzen. Wir müssen es trotzdem angehen, wenn wir oben dran bleiben wollen.. !!!   Vier Spiele in Folge verloren..  man muss kein Elias sein, um zu behaupten: "Die Tabellenspitze ist in weite Ferne gerückt und fast unerreichbar geworden"!!!...
20.10.2013  Durch die Niederlage gegen TV Jahn Leveste bedingt, abgerutscht auf Platz 3 der Tabelle. Am  Sonntag findet das wohl entscheidenste Spiel der Hinrunde, gegen den Tabellenführer  SV Ihme-Roloven, auf des Gegners Anlage statt. Wenn der Anspruch besteht, weiter Anschluss zur Spitze zu halten, muss!!! eine Sieg her !!!  Anstoss > 15:00h..  Das nennt man in Fussballkreisen "eine derbe Klatsche";  5:0 verloren.  Nun ist der SV Ihme-Roloven der heisseste Favorit auf den Herbstmeistertitel...

13.10.  Jetzt wird es wohl sehr schwer wieder an die  Tabellenspitze zurückzukommen. Es geht auf eigener Anlage gegen die 2. des TV Jahn Leveste. Ein "machbarer Gegner".  Doch, um auch  vermeintlich schwächere Gegner mit einer Niederlage zu beglücken, ist es erforderlich zu alter Konzentration und Disziplin zurückzukehren. Der SV Ihme-Roloven und andere Mannschaften sind sehr ernstzunehmende Gegner im Kampf um die Tabellenspitze und die damit zu vergebenen Aufstiegsplätze...  Wir möchten in jedem Fall dabei sein!!!  Das soll heissen...  auch vermeintlich leichte Gegner nicht unterschätzen...!!!
jooo..  0:2,  Leveste II.  Die Anderen müssen ihre Spiele auch erst gewinnen..  :-)

06.10.2013  es besteht die Möglichkeit, die Tabellenführung weiter auszubauen.. Es geht gegen den Tabellenletzten Spvg Laatzen 2. Anstoss ist um 13:00h. Es könnte ja schon eine kleine Vorentscheidung im Hinblicck auf die Herbstmeisterschaft geben...  Der Verfolger SV Ihme-Roloven, tritt zuhause gegen den SV Holtensen an...  Unser Wunschergebnis??  Ein Unentschieden  würde passen... ;-)

tja, leider ging dieses Spiel irgendwie total in die Hose... 2:0 verloren, gegen den bis dato punktefreien Gegner... Zuschauer meinten: "die Tabellenführung leichtfertig verspielt, warum auch immer..."

29.09.2013  gelingt heute die Verteidigung der Tabellenspitze??  TSV Goltern II. ist um 11:30 Uhr zu Gast. Jepp!!!  Endergebnis 4:1..  Weiter verlustpunktfreier Spitzenreiter.

22.09.2013 Der SV Ihme-Roloven lässt Punkte in Leveste liegen...  Unsere Zweite ist im Moment alleiniger "Herrscher"



Die Tabelle...
zum vergrössern anklicken
CSS ist valide!

..
Statistiken


Zweite
Zweite Herren
zum vergrössern Foto anklicken